Persönlichkeitsentfaltung

  • Persönlichkeitsentfaltung

    Persönlichkeits-Entfaltung

    Untertitel hier einfügen
    Button

Persönlichkeitsentfaltung / Persönlichkeitsentwicklung

Mich selbst reflektieren und weiterentwickeln um das zu LEBEN was ich mir wünsche!


Du möchtest Dich und Deine Potenziale entfalten, nicht mehr nur funktionieren – wünscht Dir mehr Sinn, …


  • Neue Perspektiven und Wege
  • Klarheit für Entscheidungen oder (Neu-)Ausrichtungen
  • (Selbst-)Sicherheit für neue Aufgaben oder Rollen
  • Lösungen für Herausforderungen oder Konflikte
  • Mehr Sinnhaftigkeit, Zufriedenheit und Lebensfreude


Deine ganz persönliche Reise zu Dir – mach Dich auf den Weg, schau was Dir begegnet und kehre mit neunen Ideen, Einsichten, Ressourcen und Entscheidungen zurück – weil es DIR gut tut!





"Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

– Mein Weg zu mir!"


Persönlichkeitsentfaltung ist wie eine (Helden-)Reise. Ein Weg, den man geht, weil die Reise spannend ist, es viel zu entdecken gibt und weil es das Leben interessanter, sinnvoller und erfüllter macht.



Persönlichkeitsentfaltung – was mich aktuell bewegt:

  • Wo stehe ich im Leben? Wo will ich hin?
  • Was brauche ich um weiter zu kommen, das zu tun was ich mir wünsche?
  • Wie kann ich mich von alten Gewohnheiten oder Ballast befreien?
  • Wie gewinne ich mehr Selbstsicherheit und erhöhe meine Selbstwirksamkeit?
  • Wie werde ich auf eine gesunde Art unabhängiger von anderen?
  • Wie werde ich flexibler oder gelassener?

„Geh aufrecht wie die Bäume. Lebe dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind.

Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit dir sein."

 (Weisheit der Navajo)



Share by: