Referenzen – Feedback Klienten

Brigitte Geißler

H.J. – Thema: Mobbing

Ein ganz großes Dankeschön an Frau Geißler, die mir in einer schwierigen beruflichen Phase sehr geholfen hat. Nach jedem Coaching Termin ging ich gestärkt und motiviert mit einem weiteren Stück Selbstvertrauen in meine Arbeit und war verblüfft, wie sehr ich selbst die Dinge nun in die Hand nehmen konnte und sich die Situation letztendlich ganz leicht und wie selbstverständlich veränderte. Im Nachhinein kann ich kaum glauben, dass ich selbst in die „Mobbingfalle“ getappt war.
Die professionelle Art der Unterstützung, verbunden mit zahlreichen wertvollen Tipps für die Umsetzung im Alltag kann ich nur weiterempfehlen!

L.T. – Thema: Berufliche Neuausrichtung

Die Neuausrichtung ist passiert und wie ich finde auch gut gelungen 🙂 und hätte ich der Aufstellungs-Arbeit mehr vertraut wäre es noch viel schneller geschehen. Danke dafür nochmal!!

K.E. – Thema: Berufungsfindung

Schon im telefonischen Vorgespräch haben Sie mir mit Ihrer lieben und verständnisvollen Art viele wertvolle Hinweise gegeben, meinen beruflichen Wünschen – kurzfristig einen Job und langfristig meine Berufung finden – näher zu kommen. Während der Fernbehandlung selbst spürte ich ein Kribbeln in den Beinen und hatte das Gefühl, dass Energie besonders stark durch mich hindurch fließt (leicht mulmig, aber angenehm). Den Tag danach habe ich genutzt, um meine persönlichen Themen zu bearbeiten. Bereits am Abend habe ich eine zwar befristete, aber immerhin passende Stellenanzeige gefunden, auf die ich mich beworben habe und kurz darauf auch erhielt.
Seit vielen Jahren suche ich nun nach meiner wahren Berufung, einem Job, der mir Energie gibt und nicht nimmt. Obwohl ich viele interessante Sachen ausprobiert habe, war der zündende Funke nicht dabei. Zwei Tage nach Ihrer Quantenheilungssitzung ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. Am frühen Morgen träumte ich, dass mein verstorbener Kater auf meinem Kopfkissen entlang läuft. Nachmittags ist mir plötzlich eingefallen, dass ich als Kind fast ausschließlich Hauskatzen und Raubkatzen gemalt habe, weil sie mich so sehr fasziniert haben. Mit Hilfe des Internets bin ich schnell auf die beruflichen Möglichkeiten in diesem Bereich gestoßen.
Dank Ihnen kenne ich nun meinen Weg und werde zunächst Seminare zum Thema Tierkommunikation etc. besuchen. Ich bin so erleichtert und glücklich. Dieses Ziel fühlt sich einfach nur gut an. 🙂
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, die mich endlich auf den richtigen Weg gebracht hat!

R.E. – Thema: Gelassenheit

Vielen Dank für den sehr wirksamen Termin in dieser Woche. Das Thema, mit dem ich zu Ihnen kam hat sich tatsächlich aufgelöst! Ich bin sehr begeistert.
Nun freue ich mich sehr auf die nächste Sitzung mit Ihnen und die „Auflösung“ weiterer Themen.de.

H.A. – Thema: Selbstvertrauen

Ich kann nur Gutes berichten! Seit Juni habe ich wirklich einen neuen Job und meine Freundin ist auch wieder da! Für mich ist die ganze Entwicklung fast unglaublich und ich bin das erste Mal in meinem Leben richtig glücklich!

S.O. – Thema: Konzentrationsprobleme, Prüfungsangst

Ich habe die Prüfung bestanden und bin seit gestern Heilpraktiker. Ich danke dir für deine Hilfe, deine Unterstützung, dein Coaching und deine kinesiologischen Sitzungen.
Die Kinesiologie ist definitiv die Methode der Zukunft um seine persönliche Ziele erreichen zu können.

S.B. – Thema: Schulprobleme

Erfolgsmeldung: Leyla hat in Ihrer Mathe-Schulaufgabe eine sehr erfolgreiche 2 bekommen. Keine Blockade, ganz am Anfange eine Ahnung des Gefühls von Unsicherheit, das Leyla aber gleich in den Griff bekam; es war sofort wieder weg, sagt sie.
Also ein guter Erfolg, für den ich mich nochmal sehr bedanke.

M.M. – Thema: Mutter-Tochter-Beziehung

Ganz herzlichen Dank. Die Aufstellung im Februar war sehr gut, ich war meiner Tochter gegenüber viel klarer als sonst und das ist so geblieben. Man gewöhnt sich jedoch dann sehr schnell an das Neue und es fällt einen bald nicht mehr so auf.

R.A. – Thema: Kind hat Diabetes

Ganz herzlichen Dank an Frau Geißler für die wunderbare Aufstellung. Meine Tochter Malin meistert die Situation mit der Krankheit nun recht gut und ist wieder viel besser zu haben. So ist unsere ganze Stimmung viel besser als noch vor Wochen.
Malin blüht gerade wieder auf und man merkt wieder ihre Lebensfreude.

* Alles was Du brauchst ist in Dir, Du kannst es jederzeit entdecken! *