Portrait

Brigitte Geißler

Ich bin ein Mensch, der die „scheinbaren” Gegensätze des Lebens liebt. Die stille, besinnliche Kraft der Natur ebenso wie die pulsierende Energie der Wirtschaft.

Habe selbst zahlreiche Höhen und Tiefen durchschritten und das Glück gehabt, erleben zu dürfen, dass im Moment des größten Verlustes auch das größte Geschenk liegen kann.

Doch es gibt nichts was meine Augen so sehr zum Strahlen bringt, wie einem Menschen dabei unterstützen zu können, in seine Kraft zu kommen, Freude zu empfinden und seine Talente ganz zu entfalten. Ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

Mein persönliches Leitbild:

*  Lebensfreude – Lebendigkeit – Leichtigkeit
*  Herz und Verstand in Einklang bringen.
*  Die täglichen Begebenheiten und Herausforderungen schätzen und annehmen.
*  Andere so zu unterstützen, wie ich mir wünsche selbst unterstützt zu werden.
*  Wahrnehmen, zuhören und Bedürfnisse ernst nehmen.
*  Einen positiven, kraftvollen und sichereren Raum für Wachstum und Heilung schaffen.
*  Verständnisvoll, respektvoll und authentisch sein.

* „In jedem ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.“ *