Körperliche Fitness steigern

Wer träumt nicht davon, auch im hohen Alter das Leben noch in vollen Zügen genießen zu können!

Gesundheit ist eines der wichtigsten Grundbedürfnisse des Menschen. Ein Verlust an Gesundheit bedeutet meist auch einen Verlust an Energie, körperlicher Aktivität und Beweglichkeit.

Es gibt viele Messmethoden zur Bestimmung der körperlichen Fitness und der persönliche Leistungsfähigkeit – doch das was wirklich zählt ist: „Dass Sie sich selbst wohl fühlen!“

Hier hat jeder von uns seine ganz persönlichen Bedürfnisse, individuellen Voraussetzungen und Maßstäbe.

Körperliche Fitness

  • Bewegungsspielräume erweitern
  • Körperbewusstsein und Spaß an Bewegung entwickeln
  • Beweglichkeit verbessern – besseres Zusammenspiel der Muskulatur erzielen
  • Bewegungs- und Körperkoordination sowie Körperhaltung verbessern
  • Mentale Blockaden und alte Glaubensmuster lösen – leichter Abnehmen
  • Körperliche Blockaden auflösen – strapazierte Muskeln und Gelenke entspannen
  • Energiefluss im Meridiansystem und der Muskulatur aktivieren
  • Atemvolumen vergrößern – Sinnessysteme optimieren (Augen, Ohren, etc.)
  • Leistung (Kraft, Ausdauer, Koordination, Geschwindigkeit, etc.) optimieren
  • Verletzungen vorbeugen – Immunsystem stärken – Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Genesungsprozesse nach Krankheiten, Unfällen und Verletzungen unterstützen
  • Begleitung bei körperlichen Beschwerden – Selbstheilungsprozesse anregen

Je nach Bedarf unterstütze ich Sie gerne mit den nachfolgenden Methoden:

KinesiologieCoachingHypnoseEnergiearbeit Systemische Aufstellungen

Körperliche Fitness erhöhen – Wohlbefinden fördern!

Körperliche Fitness – Mind | Body | Soul

* Körperliche Fitness verbessern – sich in seiner Haut wohl fühlen! *

>>  Persönlichkeitsentwicklung

>>  Stress

>>  Burnout

>>  Unzufriedenheit

>>  Ängste

>>  Krisen

>>  Konflikte

>>  Energielosigkeit

>>  Entspannung

>>  Work-Life-Balance